box-butler runs on clouds

Drei laufbegeisterte Freunde, eine revolutionäre Idee und ein fantastisches Ergebnis: On.

Nächtelanges Tüfteln in den Labors der ETH und herumhantieren mit zerschnittenen Gartenschläuchen um das Gefühl des „Wolkenlaufen“ zu kreieren trägt Früchte. Das Streben nach der Kreation des Gefühls, barfuss auf Wiesen zu laufen wie damals als Kinder, bewegte die drei Jungs und Gründer von On dazu, den Laufsport umzuwandeln. Es entstand ein Schuh mit einer neuartigen Technologie, die jeden der gewillt ist zum Spitzenläufer machen kann.

Die CloudTec® wird heute von internationalen professionellen Athleten genutzt und geschätzt und trägt massgebend zur Verbesserung der hervorragenden Leistungen bei. Diese Entwicklung führt auch dazu, dass das Team von On ständig weiter wächst und nun ist es soweit, dass die Headquarter Offices in Zollikon zu klein sind. On zieht um und zwar in den florierenden Kreis 5!

box-butler darf ein Teil dieser Entwicklung sein und lagert von nun an verschiedene Unterlagen für On ein. Unsere gelben Boxen werden als Archivmöglichkeit genutzt und dienen bei verschiedenen Transporten als optimale Aufbewahrungsboxen für Schuhe, Goodiebags und Unterlagen, wo auch immer sie hin müssen.

Wir freuen uns sehr, dass wir ein so innovatives Schweizer Unternehmen mit unserem Service logistischen Punkten unterstützen dürfen und die neuen Offices unter Anderem mit Hilfe von box-butler dem Team ein tolles Arbeitsklima bieten!

Was uns ganz besonders freut, ist dass auch ihr an dieser Erfolgstory teilhaben dürft! Wir verschenken drei Paar Schuhe! Unter den nächsten 10 Bestellungen werden drei glückliche Gewinner ausgesucht, welche sich ihren ganz persönlichen Laufschuh aussuchen dürfen!

20151016-HUG_8131.jpg

Also schnell Platz schaffen, Zeit sparen und gewinnen!

Wir lagern Hab und Gut in der Cloud, ihr rennt darauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s