Schuhe Schuhe Schuhe!

Wer kennt es nicht? Für jedes Wetter zwei Paar Schuhe – wir kennen „schön“, „sehr schön“, „eher schön“, „regnerisch“, „ein bisschen Regnerisch“, „stürmisch“, „neblig“, „Schnee“, „Schneematsch“, „trocken“, „nass“, „…“ – die Aussage ist klar, oder?

Wir besitzen schlicht und einfach mehr Schuhwerk als wir überhaupt auslatschen können, aber zu Zeiten von Zalando ist das ja nicht verwunderlich! Es ist so einfach und so verlockend kurz auf dem Weg zur Arbeit die Sale-Aktionen anzuschauen und „ich will es ja nur anprobieren, wahrscheinlich schicke ich die Ware ja so oder so wieder zurück“… Wie weit der Weg zu Post doch manchmal scheint, nicht? Oder die Drucktinte ist GERADE JETZT ausgegangen, was für ein Pech!

Naja, ihr wisst: uns freut es! Je mehr Schuhe, desto weniger Platz! Und wer will die schönen Louboutins (OK, Zign, aber wen interessierts..) in den Keller stellen? Die Schuhschachtel wurde direkt entsorgt also wären sie direkt der Feuchtigkeit ausgesetzt und wir wollen den Sommer 2016 Schuhtechnisch rocken!

Pack deine Sommerschuhe und lass sie in der gelben Box verschwinden! Innert wenigen Stunden werden die Boxen geliefert und du kannst alle die offenen Schuhe einpacken, die bei diesen Temperaturen eh nicht mehr genutzt werden können! Natürlich kannst du den einen oder anderen High Heels (Jungs, für Euch kanns ja der Birkenstock vom Sommer sein) draussen lassen und an die Hochzeit der Besten Freundin (Jungs – NIE mit Birkenstocks an eine Hochzeit – schon gar nicht an eure eigene!) anziehen. Da haben wir natürlich nichts dagegen – wir wollen, dass ihr fabelhaft ausseht!

Schuhe, Schuhe, Schuhe… box-butler ❤ Shoes!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s