box-butler loves Sports!

Du bist fit genug und kannst den Sport erstmal aufgeben, weil alle auf dein Sixpack eifersüchtig sind? Jetzt wo der Sommer vorbei ist, brauchts den beach body ja eh nicht mehr..

Wir bleiben dran, aber während du die Füsse hochlegst, lagern wir mit Vergnügen deine Ausrüstung ein! Und wenn das Bäuchlein sich wieder bemerkbar macht, liefern wir deine Sachen aus und du kannst direkt von der Haustüre losrennen!

Aber mal im Ernst: Sport ist ein grossartiger Ausgleich zum Alltag, man fühlt sich besser, man sieht toll aus, man strahlt, man ist erholt und voller Energie! Warum also darauf verzichten?

Naja, wir kennen es alle: nach einem langen Tag auf der Arbeit kommen wir zuhause an und wir wollen nur entspannen, snacken und chillen. Die Rennschuhe anzuziehen ist das Letzte, das mit vollem Engagement tun wollen. Aber wenn wir mal auf der Rennbahn sind, die frische Luft uns um die Ohren zieht und wir unsere Muskeln nach einem Tag im Büro endlich mal richtig einsetzen, tut es einfach nur gut. Das Gefühl ist der Wahnsinn und die Kraftreserven werden aufgefrischt!

Wir bei box-butler sind aktive Menschen, gerne unterwegs und alle sportlich engagiert. Wir wissen, wie viel Zeit (und manchmal Überwindung) es kostet, sich sportlich zu betätigen. Unser Service wurde designed, um Platz zu schaffen und dabei Zeit zu sparen. Zeit, die für die wichtigen Dinge im Leben genutzt werden kann. Dazu gehört natürlich auch die sportliche Betätigung und der für jedermann wichtige Ausgleich zum Alltag, egal in welcher Form.

Nutze den Self-Storage-Service von box-butler um die Dinge, die du gerade nicht brauchst aus der Wohnung zu schaffen. Wir lagern fast alles ein: die praktischen 60x40x37cm Boxen eignen sich perfekt für deine Sportausrüstung im kleinen Stil (Fahrradhelm, Turnschuhe, Hanteln oder Schweissbänder, was auch immer du gerne nutzt)! Du kannst aber auch die Kleiderboxen nutzen um deine ganze Skiausrüstung  im Sommer zu lagern oder sogar grosse Gegenstände wie dein Surfbrett, Fahrrad oder dein Snowboard ausserhalb der Saison bei uns einlagern!

Alles, was dir hilft, dich gut zu fühlen ist uns etwas wert. Auch wenns nicht immer vorteilhaft aussehen mag…

Sporty Spice

Happy Workouts!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s