J. H. Keller AG – Unser erster KMU-Kunde

J. H. Keller AG

Wir freuen uns sehr, unseren ersten Firmenkunden bei box-butler Willkommen zu heissen!

Die J.H. Keller AG nutzt den Self-Storage-Service von box-butler zur Einlagerung des POS-Materials, das ausschliesslich an gewissen Ausstellungen im Jahr gebraucht wird. Ebenso wird unser Lagerservice für das saisonale Dekomaterial und für die Auslagerung von einem Teil der Belege, die gesetzlich 10 Jahre aufbewahrt werden müssen, jedoch nicht aktiv genutzt werden, gebraucht.

Ivano Laudicina, Geschäftsfüher der J. H. Keller AG, sagt:

„Mit box-butler haben wir einen Partner, der sich unseren Bedürfnissen anpasst. Durch die Flexibilität der Lieferungen können wir unbeschwert unser Material auslagern und den Service voll in Anspruch nehmen.

Das Dekomaterial stand bei uns nach jedem Einsatz im Keller, verteilt in verschiedenen Boxen. Die Suche nach dem richtigen Material zur richtigen Jahreszeit war langwierig und mühsam. Es wurde schnell mal ein gefüllter Karton weggeschoben oder umgestapelt, das Wiederfinden brauchte einfach unnötig viel Zeit und Aufwand. Jetzt können wir bereits beim Einpacken systematisch vorgehen, sodass wir genau wissen in welcher Box was steckt. Jeder Mitarbeiter behält die Übersicht und jeder kann das Online-Tool bedienen, so entstehen keine Konflikte und wir sind jederzeit über unser eingelagertes Inventar informiert.

Auch POS-Material, welches nur Tageweise an Messen gebraucht wird, ist bei box-butler perfekt gelagert. Werbeunterlagen sind sauber und trocken verpackt, die Boxen sind transportfähig, wir können sie gleich gefüllt an die Messe mitnehmen. Überflüssiges Material wird wieder auf die Boxen verteilt und nach Bedarf eingelagert – wenn es sein muss, passen wir das online-Inventar in wenigen Sekunden an.

Das Auslagern von Unterlagen, welche wir 10 Jahre behalten müssen ist ebenfalls ein Gewinn für uns. Die Unterlagen werden höchst selten gebraucht. Mit box-butler wissen wir, dass die Dokumente ordentlich beieinander sind, sie sind sicher in den Lagerräumen der Welti-Furrer und sollten wir etwas spontan brauchen können wir die Unterlagen in vier Stunden in unseren Büroräumen haben! Den Platz haben wir umfunktioniert und konnten so unseren Werkzeugraum ausweiten.

Zuverlässig, schnell und sicher – optimal für unseren Betrieb.“

Wir freuen uns riesig, die J.H. Keller AG mit unserem Service unterstützen zu können und zur Produktivität und erfolgreichen Arbeit beizutragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s